simons tavolatas im seehaus in gunten

ein leben ohne diese aussicht wäre möglich, aber sinnlos (frei nach loriot)

auch in diesem jahr finden in gunten im wunderbaren seehaus wieder simons tavolatas statt

folgende daten stehen fest:

29. april 2023 | 12 pätze
01. juli 2023 | 12 plätze
02. september 2023 | 12 plätze
18 november 2023 | 12 plätze

das gastgeberpaar und ich freuen uns sehr auf euch. um unsere planung zu erleichtern danken wir für eure baldige anmeldung. die details zur location und zum menu erfolgen ca. 1 woche vor dem anlass, an die angemeldeten gäste.

anmeldungen über:
simon.abegglen@flyinghands.ch
+41 79 517 97 20

liebe gäste, liebe freunde, die tavolatas am idyllischen thunersee gehen in die nächste runde…

auch in diesem jahr finden vier anlasse über das ganze jähr verteilt statt. das menu ist jeweils auf die entsprechende jahreszeit ausgerichtet. wir starten am 29. april mit zarten frühjahrsboten aus feld, garten und wald.

der kulinarische schwerpunkt liegt heuer noch mehr auf der vegetarischen küche. sehr gerne kann ich hier auf anfrage auf individuelle wünsche eingehen.

der preis für die mehrgängigen menus inkl. cüpli zum apero liegt wie bisher bei 120.00 CHF pro person.

unsere zum jeweiligen menu ausgesuchte und abgestimmte weiss- und rotweine können sie glasweise bestellen. oder sie bringen ihre lieblingsweine gleich mit, die wir mit vergnügen öffnen und ausschenken.

ich freue mich auf genussvolle momente mit meinen gästen und den gastgebern daniel cottier und urs kernen.

herzlich
simon abegglen

wylerstrasse 67
ch-3014 bern
tel +41 79 517 97 20
simon.abegglen@flyinghands.ch

dass zuweilen morgens um zwei uhr – nach getaner arbeit – im See noch gebadet wird, ist mehr als ein gerücht