lomilomi massagen

TEMPEL

für sie habe ich eine kleine insel kreiert. beim eintreten in den erwärmten raum, laden sie balsamische räucherdüfte und feine musik ein, die alltägliche routine abzulegen. ein kurzes eröffnungsritual würdigt ihre anwesenheit. warmes öl lässt sie entspannen und ihren körper als ganzes wahrnehmen. auf dem behandlungstisch erleben sie die ungeteilte, bedingungslose anwendung der herzenskräfte.

INTUITIVE BERÜHRUNG

die langen, manchmal leichten, fliegenden und manchmal tiefen, intensiven streichungen folgen keiner absicht. sie tragen dazu bei, sich den eigenen gelenken und knochen, dem gewebe und den organen zu erinnern. diese art der körperarbeit unterstützt sie dabei, sich ihrer ur-eigenen kraft und der inneren balance zu erinnern. sie haben es in der hand, vertrauen sie sich selbst.

URSPRUNG

lomilomi hat seinen ursprung im alten hawai`i. die kahuna (gelehrten) sehen jeden moment in unserem leben, jeden eindruck, jedes erlebnis als erinnerung in unserem körper gespeichert. unabhängig von der bedeutung, die wir ihm beimessen. lomilomi ist ein möglicher weg, diese ansammlung von energie zu führen und zu leiten. lomilomi berührt sie im innersten und ist viel mehr als erholung oder wellness.

IN GUTEN HÄNDEN

begleitet von meiner lehrerin lerne und folge ich den kahuna – prinzipien seit 2004. das trainieren einer wertfreien wahrnehmung, das erkennen und freilegen von mustern und glaubenssätzen ermöglichte mir, nach und nach einen vollkommen neuen standpunkt einzunehmen und das leben in seiner absoluten schönheit zu betrachten. auf diesem fundament begann im sommer 2017 die ausbildung am massagetisch. ein ununterbrochener prozess, der nie abgeschlossen sein wird.

nehmen sie sich viel zeit dafür ! die lomilomi-behandlung alleine dauert üblicherweise mindestens 2 stunden.
der preis liegt bei fr. 200.-

für auskünfte und termine: simon.abegglen@flyinghands.ch