über mich | kontakt

1965 geboren und aufgewachsen in bern. 1 erwachsener sohn. besuch der handelsschule und ausbildung zum schreiner. anschliessend mehrere längere auslandaufenthalte und reisen.

langjährige mitarbeit in einem führenden innenarchitektur- und einrichtungshaus in bern. ausbildung zum wohnberater und farbgestalter. anschliessend 10 jahre leiter beratung, verkauf und ausstellung in einem fachbetrieb für mosaiken, naturstein- und keramikbelägen und fugenlosen zementbelägen. bis heute freier mitarbeiter in der innenarchitektur und einrichtungsbranche.

meine affinität zur herstellung von speisen begann bereits im schulalter. stark insipiriert zusätzlich durch meine reisen. heute verbringe ich viel zeit in der küche beim kreieren und suchen von neuen geschmackskombinationen.

circa 30-jährig entwickelte ich im kontakt zur f.m.alexander-technik und einigen jahren praktizierendem yoga einen neuen zugang zu meinem körper. ende 2004 begegnete ich zum ersten mal meiner heutigen lomilomi-lehrerin. ähnlich einer traditionellen fernöstlichen lernpraxis übte ich bei ihr zuerst einige jahre die grundlagen der kahuna-prinzipien und des ka`alele au. meine bisherige ausbildung am massagetisch (seit 2017) erweiterte ich im jahre 2019 in 2 seminaren bei tamara ho`okahi stephens, der ehefrau von kahu abraham kawai`i. gerne erzähle ich ihnen persönlich mehr über das lomilomi und mich.

mehr erfahren via: simon.abegglen@flyinghands.ch

simon abegglen
wylerstrasse 67
ch-3014 bern

mail simon.abegglen@flyinghands.ch
mobile +41 79 517 97 20
web www.flyinghands.ch