simons tavolata im schlösschen biberist

27.08.2021, ab 18h30

die einladung für meine nächste tavolata ist fällig!
der einstieg anfang juli am thunerseeging glatt über die bühne und war ein erfolg. zusätzlich begünstigt auch noch vonunglaublichem wetterglück.

meine freude und leidenschaft am kochen kommt jetzt in eine nächste fremde küche. auch diese tavolata findet an einem aussergewöhnlichen ort statt. im schlösschen biberist,ursprünglich erbaut in den jahren 1602 – 1609 und malerisch gelegen auf dem vorder-bleichenberg bei solothurn, bietet eine malerische und historische kulisse in einer sehr entspannten umgebung.

nebst den gaumenfreuden darf auch das gemeinsame erleben der tafelrunde seine rolle spielen. diesmal habe ich 12 plätze zu vergeben. wer dabei sein will, schreibt mir eine kurze antwort.

die teilnahme an diesem anlass ist fr. 110.- pro person. als beleg für die reservation gilt der zahlungseingang auf unten stehende bankverbindung. ich bestätige die plätze am tisch nach erhalt schriftlich. bitte unbedingt den namen als zahlungszweck und referenz angeben.

  • datum: 27.08.2021, apéro um 18h30
  • adresse: asylweg 15, 4562 biberist
    (sogar mit öv erreichbar www.bsu.ch > linie 6, halt biberist st. elisabeth)
  • jeder gast/partei bringt seinen wein/getränke selber mit
  • diese tavolata ist nicht vegetarisch
  • weitere einladungen für die nächsten tavolatas folgen

ich freue mich riesig auf dieses fest

herzlich

simon abegglen
wylerstrasse 67
ch-3014 bern
tel +41 79 517 97 20